TEAM ESQUINA

Ohni Lüüt gaht nüüt

Die Coronakrise hat uns nicht nur finanziell, sondern auch personell in die Knie gezwungen. Wir mussten uns bis Ende 2020 von mehr als einem Drittel unseres Teams trennen. Die Perspektiven für die kommenden Monate sind nicht besonders rosig, weshalb wir nur den absoluten Minimalbestand an Mitarbeitenden in die Schliessungsmonate hinein mitnehmen konnten.

Unser verbleibendes Team setzt sich aus bekannten esquina Gesichtern und ein paar "Neulingen" zusammen. Wir haben uns vorgenommen, es gemeinsam bis zum Ende der Coronakrise zu schaffen. Hier findest Du ein paar Details über unser Dream Team:

ALEXANDRA IORIO

Esquinista seit März 2019

LA ESQUINA
Alexandra ist unsere stellvertretende Restaurantleiterin im la esquina Wallisellen. Ein Profi durch und durch, stets auf Zack, immer humorvoll und stets gut gelaunt! Latina-Roots und Schweizer Präzision im Einklang!