TEAM ESQUINA

Ohni Lüüt gaht nüüt

Die Coronakrise hat uns nicht nur finanziell, sondern auch personell in die Knie gezwungen. Wir mussten uns Ende Oktober von einem Viertel unseres Teams trennen. Die Perspektiven für die kommenden sechs Monate sind nicht besonders rosig, weshalb wir nur mit dem absoluten Minimalbestand an Mitarbeitenden auskommen müssen. Das Geschäftsaufkommen ist nicht mehr planbar. Die Schwankungen sind enorm. Von fast leer bis komplett ausgebucht. Aber "ohni Lüüt gaht nüüt". Wir sind an dem Punkt angelangt, wo weitere Mitarbeitereinsparungen nicht mehr sinnvoll sind. Hinzu kommt, dass wir einfach zusammengehören. Das Team esquina ist unzertrennlich.

Unser verbleibendes Team setzt sich aus bekannten esquina Gesichtern und ein paar "Neulingen" zusammen. Wir haben uns vorgenommen, es gemeinsam bis ins rettende Frühjahr zu schaffen. Hier findest Du ein paar Details über unser Dream Team:

ALEXANDRA IORIO

Esquinista seit März 2019

LA ESQUINA
Alexandra ist unsere stellvertretende Restaurantleiterin im la esquina Wallisellen. Ein Profi durch und durch, stets auf Zack, immer humorvoll und stets gut gelaunt! Latina-Roots und Schweizer Präzision im Einklang!

gastromotions AG

esquina Betriebe 

Verwaltung, Richtiarkade 1   

8304 Wallisellen

Tel. 044 361 12 18   

www.esquina.ch

© 2020 by gastromotions AG

  • Facebook
  • Instagram