top of page

ESQUINA BETRIEBE

Viel mehr als nur zwei Restaurants

Vielleicht sind wir so beliebt geworden, weil wir bei esquina einfach alles weggelassen haben, was wir selber an der Gastronomie nicht so mögen. Dafür haben wir Dinge hinzugefügt, die wir andernorts vermisst hatten. Esquina ist Können, nicht Müssen. Esquina ist Spass, nicht nur Essen und Trinken. Esquina ist aber auch Stil und kein Halligalli. Esquina ist echte Freundschaft, keine aufgesetzte Freundlichkeit. Esquina ist 100% Herzblut.

 

Unser Konzept und unsere Kultur haben viele tolle Menschen vor und hinter den Kulissen zusammengebracht. Zum Beispiel in Wallisellen, wo wir im Normalfall rund 350 Gäste pro Tag begrüssen dürfen. Oder in Lindau, wo wir vom ersten Tag, dem 1. Juli 2020, bis Ende September jeden Abend ausgebucht waren und uns die Leute der Umgebung wie Familie aufgenommen haben.

 

Wir freuen uns jeden Tag auf unsere Gäste. Das spüren sie und lassen es uns auch wissen, was uns wiederum motiviert. Wir können uns nicht vorstellen, dass all dies nun wegen Corona enden sollte. 

Pistor_la_Esquina_Nr_65.jpg
laesquina_logo-web.png
bodega_lindau.jpg
Logo_casa esquina_pos.png
bottom of page