top of page

WIR BRAUCHEN DEINE UNTERSTÜTZUNG

Warum wir Deine Unterstützung brauchen

Corona hat die ganze Welt verändert. Auch wir sind stark davon betroffen. Bis Ende 2020 erzielten wir - alleine in Wallisellen - einen Minderumsatz von CHF 1 Mio. Den daraus resultierenden Verlust können wir aus eigener Kraft nicht auffangen.



Wie Du uns helfen kannst

Wir haben einen Rettungsplan - und Du kannst uns helfen. Natürlich mit jedem Besuch in einem esquina (irgendwann dann wieder...), aber auch mit Deinem Einkauf im Shop oder mit einer Spende. All das hilft uns diese schwierige Zeit zu überleben. 

Viel mehr als nur zwei Restaurants
Wir glauben mehr zu sein als nur zwei Restaurants. Wir sind für viele Menschen ein zweites Zuhause. Wir erfreuen uns vieler echter Freundschaften, die sich in unseren Lokalen entwickelt haben. Wir lieben was wir tun. Wer unsere Online Kritiken liest, wird rasch merken, dass der häufigste Kommentar "Freundlichkeit" ist. Wir mögen Menschen und geben es ihnen zu spüren. Das ist unser Ding. Das ist esquina.

bottom of page